Spendensammlung für das Kalenderjahr 2015

Jedes Jahr sammelt die Fachschaft durch die verschiedensten Aktionen Spenden für einen guten Zweck.

Im Jahr 2014 haben wir 500€ für das Kinderhospitz „Löwenherz“ in Syke sammeln können. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei allen, die sich daran beteiligt haben.

Im noch jungen Jahr 2015 sind die Spenden für die Ökumenische Bundesarbeitsanstalt „Asyl in der Kirche“ bestimmt.

„Asyl in der Kirche“ ist ein Zusammenschluss mehrerer Kirchengemeinden, die Flüchtlinge vor der Abschiebung schützen wollen, wenn ein begründetes Risiko in der Heimat zu finden ist.

Wer sich noch weiter über die Arbeit von „Asyl in der Kirche“ informieren will findet alle Informationen auf

http://www.kirchenasyl.de/

Wir hoffen sehr, dass wir mit Eurer Unterstützung im laufe des Jahres einen ordentlichen Geldbetrag zusammenbekommen!

 

Wir danken schon jetzt sehr herzlich allen Spendern