Neues aus der Fachschaft

Liebe Studierende,

die Orientierungswoche liegt nun hinter uns und das neue Semester startet. In den nächsten Tagen werden wir euch hier, auf Instagram und auf Facebook über unsere Präsenzdienstzeiten informieren.

Gerne möchten wir euch aber zusätzlich auf die unten stehenden Veranstaltungen hinweisen und würden uns freuen, euch dort zu sehen.

Wir wünschen euch einen guten Start in das Semester!

eure Fachschaft

Jeden Montag 16 Uhr FS-Sitzung

Für die Einwahldaten meldet euch gerne bei der Fachschaft.

Am 14.04.21 um 20:00 Uhr Ökumenischer Eröffnungsgottesdienst der KSHG & ESG

https://www.paulusdom.de/aktuelles/live-uebertragungen

https://www.bistum-muenster.de/live/

Nach dem Gottesdienst geht es noch weiter, denn ab 21 Uhr kommt ihr hier zur digitalen Semestereröffnungs-Mottoparty:

https://zoom.us/j/95354157171?pwd=MFNsMldTLzBTZ3laOHdaSVZ4Mk1TZz09

Meeting-ID: 953 5415 7171
Kenncode: 869498

Am 15.04. um 20:00 Uhr digitales Pubquiz der Fachschaft katholische Theologie

Teilnahme und Anmeldung unter: pubquiz-fskath@gmx.de

Am 23.04.21 ab 17 Uhr digitaler Tresen

Startet mit uns in das Wochenende und lernt neue Leute kennen! :)

https://wwu.zoom.us/j/5625549121?pwd=VVFMU0JkRnVWN29xczhtb2drVXhnUT09

Meeting-ID: 562 554 9121
Kenncode: 1234