Orientierungswoche WiSe 20/21

Liebe Erstsemestler*Innen, liebe Wechsler*innen, liebe Zweitsemestler*innen,

Wichtig!!!
Liebe Erstis & Wechsler*innen,
gerade erreichte uns eine Mail des Rektorats der WWU, dass ab morgen die sogenannte „Stufe 2“ der Corona-Maßnahmen an der WWU in Kraft tritt, was bedeutet, dass ab jetzt alle informativen Veranstaltungen im Rahmen der O-Woche ausnahmslos online durchgeführt werden müssen.
Dementsprechend müssen wir leider die Stundenplanberatungen auch online durchführen. Der Zoom link bleibt der gleiche. Es tut uns leid, wir hätten euch gerne mal persönlich hier in der Fakultät begrüßt. Dafür treffen wir uns heute hoffentlich beim Gottesdienst um 18 Uhr in der Universitätskirche, Schlaunstraße 3!

herzlich willkommen an unserer Fakultät!

Um euch mit allen für euch relevanten Informationen über das Studium und eure Semesterplanung versorgen zu können, freuen wir uns, euch bei unserer O-Woche vom 26.-29.10 begrüßen zu können.

Den aktuellen Plan findet ihr nun hier, auf Facebook oder auf Instagram.

Hier findet ihr weitere Informationen zu den Regelungen des Hauses und der Universität:

(https://www.uni-muenster.de/imperia/md/content/evtheol/bibliotheks__ffnung_20-07-2020.pdf

https://www.uni-muenster.de/de/corona-studi-infos.html)

Solltet ihr weitere Fragen oder Bedenken gegenüber einer präsentischen Teilnahme haben, habt keine Scheu, euch per Mail an uns zu wenden. Wir werden unser Bestes tun, für alles eine Lösung zu finden.

Herzliche Grüße

das Organisationsteam der Orientierungseinheit der Fachschaft Ev. Theologie

Kontakt unter:

fsevtheo@wwu.de

https://www.ev-theologie-muenster.de/
https://www.instagram.com/fs_evtheo_ms/
https://www.facebook.com/fachschaft.ev.theologie.muenster